Programm

Für Unterhaltung ist an der Vampirnight in Rorschach ebenfalls gesorgt. 

The Souljackers, die Band!

The Souljackers

Für uns ist jeder Song den wir spielen ein Tribut an den jeweiligen Künstler. Deshalb legen wir in jeden Takt, jede Note, soviel Seele wie überhaupt möglich. Das Wichtigste ist für uns, die Songs so zu präsentieren, wie sie gemeint sind.
Sei es nun die Flirt-Lounge-Stimmung bei Michael Buble’s «Me And Mrs. Jones» (Kenny Gamble/Leon Huff) oder der dreckig-rockige Moment bei Led Zeppelin’s «Kashmir» (Page, Plant, Bonham).

DJ Marc Mind

Marc Mind

DJ Marc Mind bekannt auch vom Alpenchic SG und vom Seefest Rorschach CoCoRico Zelt, wird an der Vampir Night Auflegen. 

Riettüfel Triber

Riettüfel Triber

Mystische Sage Riettüfel Triber

Die mystischen Sagen der Riettüfel Triber zeigen den ewigen Kampf von Gut und Böse – dem Licht gegen die Dunkelheit. Begibt dich auf die Lesereise in eine längst vergangene Zeit.

Gugge Röräheizär, Rorschach

Röräheizer Rorschach

Eine Gugge darf immer an der Vampir Night auftreten. Wir begrüssen nochmals die Röräheizär aus Rorschach.